“Die Schönheit eines Bildes liegt darin, dass es uns in seinen Bann zieht und uns länger als einen Augenblick verzaubert.”

Alexander Boettcher ist ein bekannter Fotograf aus Hamburg & Bayern, der in ganz Europa arbeitet.

Seit Beginn seiner Karriere hat er sich auf Unternehmens- und People-/Lifestyle-Fotografie spezialisiert.
Er hat mit führenden Marken wie Lacoste, Sixt Car Rentals, Hard Rock Cafe, DPMA und der Deutschen Bahn gearbeitet, was seinen künstlerischen Horizont erweitert hat.

Die verschiedenen Orte, an denen Alexander arbeitet, dienen ihm nicht nur als Kulisse, sondern auch als ständige Quelle der Inspiration. Für Alexander ist die Fotografie mehr als nur ein Job; sie ist eine Leidenschaft und ein Medium, um Geschichten zu erzählen und die Welt zu erkunden.

Mobil: +4915253650271

E-Mail: hi(at)alexboettcher.de